Meine Pferde

Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben

Sandra Migl

Happy Boy

Unser erstes Familienpferd wurde vor dem Schlachter gerettet, hat mich vom Reiterpass auf die ersten Turniere getragen ohne mich jemals abzuwerfen und ist bis an sein Lebensende bei uns geblieben.

Wolkenstein

War ursprünglich das Pferd meiner Mutter, sie hat mir den österr. Wallach jedoch überlassen und mit ihm konnte ich meine ersten Erfolge in der Dressur Klasse S feiern. Auch er blieb bis zu seinem letzten Tag ein Familienmitglied.

Ambassada

Eine Hannoveranerstute nach "Akzent 2", mit der ich dank meiner damaligen Trainerin Karin Dubovsky sowohl national als auch international tolle Erfolge feiern durfte. Sie ist eines Tages auf der Koppel tot umgefallen, nachdem sie viele Jahre ihre Pension geniessen konnte.

Contango

Ein holländischer Wallach nach "Contender", der eigentlich gar nicht geplant war mir jedoch viele schöne Springturniere und eine tolle Zeit geschenkt hat. Leider mussten wir ihn bei einer schlimmen Kolikoperation einschläfern und er hat uns viel zu früh verlassen.

Kischi

Ist ein ungarischer Kisber-Wallach und mein aktuelles Pferd. Mit ihm habe ich viele Jahre Horseball gespielt und in die Working Equitation hineingeschnuppert. Er ist ein kleines Schlitzohr, das mich jedoch täglich zum lachen bringt und ich hoffe ihn noch lange haben zu dürfen.

Danke

Zu verdanken habe ich sowohl meine berufliche Laufbahn als auch meine sportlichen Erfolge meinen Eltern Willi und Renate, die mich immer unterstützt und begleitet haben!