Werbeträger Leon

Ich freue mich sehr, Euch heute meinen zweiten Werbeträger vorstellen zu dürfen. Nach der Springreiterin Sarah-Laetitia Erdelyi, unterstütze ich bereits seit letztem Jahr:

LEON ASCHAUER mit seinem Wallach "Formidable"

Leon konnte sowohl in der vergangenen, als auch in der heurigen Saison, tolle Erfolge in der Sparte Dressur liefern. Beim Dressurturnier in Samorin als auch bei der Junioren Europameisterschaft 2021 in Spanien hat das Paar die 70% Marke locker geknackt!

Die Zusammenarbeit mit Sarah und Leon macht viel Spaß, ich freue mich über die Erfolge der Beiden und auf die weiteren Projekte!

Ein besonderer Dank geht an Kathrin Mautner für die wunderschönen Bilder, auch das Shooting war einfach toll!

Ich freue mich sehr Euch heute den zweiten Werbeträger vorzustellen, den ich unterstützen darf:

LEON ASCHAUER