Werbeträger Sarah

Ich freue mich sehr Euch heute eine junge Reiterin vorstellen zu dürfen, die ich ab sofort unterstützen darf:

SARAH-LAETITIA ERDELYI

ist nicht nur seit vielen Jahren treue Kundin, sondern auch eine tolle Reiterin die das Herz am richtigen Fleck hat und sich super um ihre Pferde kümmert. Ich durfte die Entwicklung von Sarah, die von ihrer Familie tatkräftig unterstützt wird, schon lange beobachten und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Statt Geld in teure Werbung zu stecken, habe ich mich entschieden lieber unseren Nachwuchs zu unterstützten.

Sarah´s Pferde "Aeronautica", "Happy Mood" und "Quartz van de Nieuwmolen" sind nicht nur treue Begleiter, sondern waren auch beim Fotoshooting voll dabei.

Einige Erfolge der Nachwuchshoffnung sind unter anderem:
  • NÖ Landesmeisterin Junioren 2016
  • Siegerin int. VIP-Tour-Finale Arena Nova 2016
  • Siegerin Preding Amateur Masters 2017
  • Sieg im Böckmanncup 2018
  • NÖ Vizelandesmeisterin Junioren 2018
  • NÖ Vizelandesmeisterin ländl. allg. Klasse 2019
  • NÖ Vizelandesmeisterin Junge Reiter 2020
  • Schöller-Stilspringcup 2020 3. Platz

Liebe Sarah, ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg aber vor allem dieselbe Begeisterung und Freude am Reitsport und Deinen Pferden, die Du bisher immer hattest! Ich freue mich Dich unterstützen zu dürfen und DANKE, dass Du mein Werbeträger bist!

DANKE Kathrin Mautner für die tollen Fotos!!!

Ich freue mich sehr Euch heute eine junge Reiterin vorstellen zu dürfen, die ich ab sofort unterstützen darf:

SARAH-LAETITIA ERDELYI