Reitsport Migl

Liebe Kunden

Herzlich willkommen auf der Homepage meiner neuen Firma „Reitsport Migl“!

Ich freue mich sehr, mich nach fast 30 Jahren im Reitsportfachhandel, auf meine Spezialgebiete Sattelverkauf und -anpassung, Pferdezubehör und Vereinsequipment konzentrieren zu dürfen.

Viele von Euch kennen das von meinen Eltern 1971 gegründete Familienunternehmen "Reiterstadl", welches jahrzehntelang in Floridsdorf beheimatet war und Fachberatung für Reiter und Pferd bieten konnte. Der Betrieb wurde vor einigen Jahren von Familie Smidek übernommen und ich bin sehr froh, dass das Unternehmen sowohl durch die neuen Eigentümer weiterlebt als auch in Unterwaltersdorf ein neues zu Hause gefunden hat!

Da meine Leidenschaft jedoch immer die Arbeit mit Pferden war freue ich mich sehr, mich dieser Tätigkeit nun noch intensiver widmen zu können.

DANKE an meine Kunden und Freunde, die auch ohne Werbung bereits seit fast 2 Jahren meine Fachberatung in Anspruch genommen und mich somit beim Neustart von „Reitsport Migl“ unterstützt haben.

Ja ich hatte Zweifel ob dieser für mich große Schritt in die neuerliche Selbstständigkeit richtig ist. Es war Euer Zuspruch, Eure Motivation und die vielen positiven Worte, die mich am Ende dazu bewegt haben nochmal von ganz vorne anzufangen.

Am 9. April 2018 war es dann soweit und mein neuer Gewerbeschein wurde erstellt!

Testsättel und Ware wurden angeschafft, nach langem Überlegen fand ich auch das passende Auto und sowohl Lagerräume als auch eine Werkstatt wurden eingerichtet. Ich habe mich auf die oben genannten Nischen spezialisiert und bin mit den Sattelterminen hauptsächlich im Raum NÖ und Wien unterwegs. Ich berate Euch gerne bei der Auswahl eines passenden Sattels und biete zusätzlich eine umfassende Nachbetreuung.

Weiters kann ich Euch zu vielen Produkten rund ums Pferd beraten, jedoch in etwas kleinerem aber exklusiven Sortiment zu früher, da ich kein fixes Ladenlokal habe und ausschließlich mobil unterwegs bin.

Ebenso betreue ich Vereine bei der Auswahl von Bekleidung, Schabracken, Decken u.v.m. inklusive Bestickung. Sponsorendecken, Sachpreise und individuelle Produkte runden das Programm ab.

Danke

DANKE an Alle die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, ohne Euch wäre dieser Schritt nie möglich gewesen.

DANKE meinen Eltern, die mich immer unterstützt und begleitet haben!

DANKE Walter, dass Du mich immer motiviert hast und hinter mir stehst!

DANKE an meinen Freundeskreis, der die vielen Gespräche über Zweifel, Ängste aber auch Zukunftsvisionen mit mir durchgestanden hat!

Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch meinen Kunden: ohne Euch wäre dieser Neustart gar nicht möglich gewesen. DANKE für Euer Vertrauen!

Liebe Grüße

Sandra Migl